• Gerry

YOGA ALS MEINE ABSOLUTE ENTSPANNUNGSMETHODE

Heute ist es mir wieder passiert. Ich bin bei der Schlussentspannung eingeschlafen... Nicht lang und tief, aber in dem Sinne intensiv, dass ich gleich in einen Traum eingestiegen bin und dieser mit dem Schreck vor allen einzuschlafen, gleich wieder ein jähes Ende mit einer plötzlichen Schreck-Schnapp-Atmung gefunden hat. Auch habe ich mich schon dreimal auf der Matte liegend zwischen lauter fleissig Übungen turnenden Teilnehmern gefunden. Immer eine etwas verwirrende Situation.

Es ist nicht das erste Mal und gewiss nicht das letzte Mal, dass mir das passiert, aber es spricht definitiv für die jeweiligen Lehrer der besuchten Stunde. Sie bringen mich innerhalb von Sekunden in die tiefste Entspannung. DANKE an Euch.


0 Ansichten

g.khakshouri@gmail.com      Tel: +41 79 237 7789

  • Black Instagram Icon

© 2019 Geraldine Khakshouri